29. Landesparteitag
22.05.2014, 14:06 Uhr
 
Einladung zum 29. Landesparteitag der CDU Brandenburg
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

das Jahr 2014 mit seinen Herausforderungen zur Europa-, Kommunal- und Landtagswahl bestimmt das tagtägliche Engagement unserer Kandidaten, Mitglieder, Freunde und Unterstützer. Zahlreiche interessante Veranstaltungen und persönliche Gespräche mit den Bürgern vor Ort sind Bestandteil unserer politischen Arbeit. Dafür danke ich Ihnen sehr!

Wir wollen, dass Brandenburg weiterhin eine starke Stimme in Europa hat und die Arbeit der CDU in den Kommunen für die Bürger erfolgreich fortgesetzt wird.

 

Landesvorsitzender und Spitzenkandidat zur Landtagswahl Prof. Dr. Michael Schierack mit unserem Ehrenvorsitzenden Jörg Schönbohm nach der Vorstandssitzung
 Doch bereits nach dem Wahltag am 25. Mai steht die CDU Brandenburg mit der Landtagswahl am 14. September 2014 vor einer weiteren Aufgabe. Mit dem Beschluss des Regierungsprogramms wollen wir den inhaltlichen Grundstein legen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Brandenburg braucht neue Impulse und vor allem eine Regierung, die das Land gemeinsam mit den Bürgern gestaltet. Christliche Werte leiten unser Handeln und sind unser Ansporn für eine respektvolle, solidarische und auf die Erhaltung der Schöpfung ausgerichtete Politik.

Mit unseren Prinzipien wollen wir Verantwortung übernehmen. Gemeinsam mit und für die Menschen in unserem Land werden wir Brandenburg besser machen. Ich freue mich auf einen erfolgreichen Parteitag.

Ihr

Michael Schierack MdL