Politischer Aschermittwoch
14.01.2013, 14:37 Uhr | 11. Politischer Aschermittwoch der CDU Brandenburg
 
Bundestagspräsident, Prof. Dr. Norbert Lammert, hält Festrede

Der CDU Kreisverband Elbe-Elster richtet auch im Jahr 2013 wieder den beliebten Poltischen Aschermittwoch der CDU Brandenburg aus. Am Mittwoch, den 13.02.2013 werden sich Funktions- und Mandatsträger der CDU aus dem ganzen Land Brandenburg in Doberlug-Kirchhain einfinden und mit den Gästen einen unterhaltsamen politischen Abend verbringen.

© DBT/Marc-Steffen Unger
11. Politischer Aschermittwoch der CDU Brandenburg -

Der CDU-Kreisvorsitzende Michael Stübgen: „Ganz besonders freue ich mich, daß der Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert mir die Zusage gegeben hat, im Jahr 2013 die Hauptrede zu halten. Auf seine geschliffenen Worte und rhetorischen Feinheiten können sich die Besucher schon jetzt freuen.“

 
Bilderserie