Politischer Aschermittwoch
07.02.2013, 16:50 Uhr
 
Traditioneller Fassanstich zum 11. Politischen Aschermittwoch in Doberlug-Kirchhain

Am Montag, den 04.02.2013 fand im Beisein des CDU-Bundestagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Michael Stübgen, der Generalsekretärin der CDU Brandenburg Anja Heinrich, MdL sowie dem Stadtverbandsvorsitzenden der CDU Doberlug-Kirchhain Thomas Boxhorn der traditionelle Faßanstich zum Politischen Aschermittwoch der CDU Brandenburg am Mittwoch, den 13.02.2013 (Einlass 17.30, Beginn 18.00 Uhr) statt.

Wie in den vergangenen Jahren werden die Besucher des Aschermittwochs bei freiem Eintritt wieder heimisches Freibier aus dem Finsterwalder Brauhaus genießen können. Hauptredner des diesjährigen Aschermittwoch wird kein geringerer als der Präsident des Deutschen Bundestages, Prof. Dr. Norbert Lammert, sein.

 
Bilderserie