KLAISTOW | 06.11.2018

Einladung zum 33. Landesparteitag der CDU Brandenburg

Liebe Delegierte und Gäste, sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie herzlich zu unserem 33. Landesparteitag am 23. November 2018, um 18.00 Uhr auf den Spargelhof Klaistow einladen.

Der Einlass beginnt bereits ab 17 Uhr.

Konservativ, wirtschaftsliberal und christlich-sozial – aus diesen drei Quellen speist sich die Stärke der CDU seit mehr als 60 Jahren. Gemeinsam haben sie uns zu der politischen Kraft gemacht, die Deutschland geprägt hat wie keine andere. Aber was bedeuten uns Christdemokraten diese Werte heute?
Bei Reisen durch die Orts- und Kreisverbände haben wir gespürt, dass viele Mitglieder die Frage bewegt: 
 
Was macht eigentlich die Seele unserer Partei aus?
 
Darum haben wir uns gemeinsam entschieden ein neues Grundsatzprogramm für die CDU Brandenburg zu erarbeiten.
Das Programm beschreibt, wo Brandenburg 30 Jahre nach der Wiedervereinigung steht. Vor allem aber entwirft es eine Vision, wohin wir Christdemokraten Brandenburg in den nächsten Jahren und Jahrzehnten führen wollen. Es erklärt, an welchen Werten wir festhalten, wo wir einen Aufbruch brauchen und wie wir in unserem Brandenburg auch in Zukunft Zusammenhalt und Sicherheit garantieren wollen.
 
Wir laden Sie herzlich ein, darüber mit uns zu diskutieren.


Ingo Senftleben MdL                                                 Steeven Bretz MdL

Vorsitzender CDU Brandenburg                               Generalsekretär

Nach oben